Entwicklung unseres Unternehmens

Ebner GmbH – Erfahrung aus über 25 Jahren Dienstleistung für Kunden

1993:

im Angestelltenverhältnis einer großen Versicherungsgesellschaft hat alles begonnen

1999:

seit Start der Selbstständigkeit als freier Versicherungsmakler, liefern wir Konzeptlösungen zunächst aus dem Versicherungs- und Immobilienbereich

2002:

mit Umwandlung in eine GmbH, Aufbau eines Beraterteams und der weiteren Spezialisierung der einzelnen Mitarbeiter wurden obige Bereiche mit dem Baustein Finanzierungsvergleiche ergänzt.

Erfahrungen im Finanzierungsbereich liegen seit 1993 vor

2002 – 2016 Büro in der Zeughausstraße 10, Rastatt
02/2016:

Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten mit viel Wehmut aber auch mit Vorfreude auf das neue, größere Büro, haben wir unsere lieb gewonnen Räumlichkeiten aus Platzmangel und gestiegener Anforderungen verlassen

seit 2016:

unser „neues Zuhause“ liegt in der Ludwig-Wilhelm-Str. 12, Rastatt
Wir haben uns dem Standort Rastatt verschrieben. Hier kennen wir uns aus, unsere Marktexpertise kommt unseren Kunden zu Nutzen. Die langjährigen Versicherungskunden haben kurze Wege zu uns.

seit 2019:

Stetiges personelles Wachstum

Als Versicherungsmakler stärkere Fokussierung auf die Rund-Um-Absicherung der Immobilie und Konzepte für Hausverwaltungen im Bereich der Wohngebäudeversicherung.

Im Finanzierungsbereich riesige Ausweitung unseres Angebotsportfolio, Vergleich von mittlerweile über 460 Banken bundesweit.

Im Immobilienbereich unter anderem - stärkere Konzentration auf Projektentwicklung - angefangen vom 3 bis 30 Familienhaus.

seit 2021:

Größe des Teams – 22 Mitarbeiter