Diese Doppelhaushälfte wurde in massiver Bauweise im Jahre 2010 gebaut. Sie befindet sich in einer zentrumsnnahen Lage in Rastatt in zweiter Reihe und ist daher besonders ruhig gelegen.
Die praktische Aufteilung lässt das Haus sehr freundlich und geräumig erstrahlen. Vor allem der Wohn- und Essbereich besticht durch Helligkeit und ausreichend Platz zum gemütlichen Beisammensein. Die offene Küche und das Gäste WC befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene. Das Highlight dieses Hauses ist die überdachte Terrasse, welche mit Schiebeelemente geschlossen werden kann und dadurch an kühlen Abenden ebenfalls als gemütliche Sitzecke und Wohlfühloase genutzt werden kann.
3 Schlafräume sowie das moderne Tageslichtbad mit Wanne und Dusche sind im 1. OG untergebracht.
Das Dachgeschoss ist ausgebaut, da befindet sich ein weiters Zimmer.
Der Keller mit seiner angenehmen und überdurchschnittlichen Deckenhöhe und großen Fenster, hat ebenfalls 2 Zimmer zu bieten.
Desweitern ist hier der Heizkeller und ein Vorratsraum untergebracht.
Zzgl. zum Objektpreis kommt das Mobiliar hinzu.
Die Barock- und Residenzstadt Rastatt liegt in der Rheinebene zwischen Karlsruhe und Baden-Baden. Die große Kreisstadt zwischen Schwarzwald und Vogesen grenzt an Murg und Rhein und bietet viele Freizeitmöglichkeiten ob in freier Natur, kulturell oder im regen Vereinsleben. Das Haus befindet sich in einer zentraler Lage von Rastatt.
Hier finden Sie viele Einkaufsmöglichkeiten ebenso Ärzte, Kindergarten und Schulen. In fußläufiger Entfernung erreichen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Über die B 3/36 erreichen Sie schnell die BAB 5. Auch die Nähe zum Baden-Airpark sowie das benachbarten Elsass sind nennenswert.
Laminatböden
Fliesenböden
3-fach verglaste Fenster
Gasheizung
Erdgeschoss:
– Wohn-Essbereich
– offene Küche
– Gäste WC
– Diele
– überdachte Terrasse
Obergeschoss:
– 3 Schlafzimmer
– Tageslichtbad
Dachgeschoss:
– ein Zimmer
Keller:
– 2 Zimmer
– Waschküche
– Kellerraum
Stellplatz, eine Garage kann auf dem Stellplatz errichtet werden