Kundenbewertungen

100 Bewertungen

(5 von 5)
Sortieren nach:
Rezension hinterlassen
  • thumb

    Freundlichkeit gepaart mit top Konditionen

    Wir haben einen Kredit für unser neues Eigenheim benötigt, und Frau Fadeev hat uns kompetent und freundlich beraten. Zudem waren die Konditionen die uns angebotenen mit keinem anderen Angebot zu vergleichen. Ich kann die Firma Ebner bedenkenlos empfehlen.

  • thumb

    Unglaublich zufrieden

    Super kompetente, Hilfsbereite und nette Mitarbeiter. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.

  • thumb

    Kundenzufriedenheit > Umsatz

    Die beste Option für den Kunden steht hier im Vordergrund, auch wenn das bedeutet, hier selbst keinen Umsatz zu generieren. Ich wurde auf Empfehlung von einem guten Freund hier beraten, auch obwohl ich auf der anderen Seite in Deutschland wohne. Der Kontakt war herzlich und das gesamte Gespräch sehr angenehm. Am Ende stand eine Möglichkeit meiner Finanzierung im Raum, welche für mich die beste Option darstellte, wovon die Ebner GmbH jedoch selbst keineswegs profitieren würde. Dennoch wurde mir ans Herz gelegt, diese Option zu wählen und bat mir auch dort sogar noch weitere Unterstützung an.
    Vielen Dank!

  • thumb

    Herr

    Bin sehr zufrieden gewesen. Schnell und einfach

  • thumb

    Frau Schmidt -Heintz

    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Fragen werden schnell geklärt, vielen Dank.

  • thumb

    MR

    Professionelle und sehr engagierte Vermittlung einer KFZ-Versicherung durch Frau Schmidt-Heintz
    Sie hat schon, wie in den letzten Jahren, die für mich passende KFZ-Versicherung mit Sonderwünschen gesucht, gefunden und abgeschlossen. Immer freundlich, kompetent und zuverlässig sind hier die Abläufe. Besonders wichtig für mich ist auch, dass der eigene Zeitaufwand minimal ist.
    Die Ebner GmbH kann ich ganz klar weiterempfehlen!

  • thumb

    Alles perfekt

    Herr Miller ist ein super Berater. Sehr höflich, hilfsbereit und super schnell in seinen Job. Jederzeit erreichbar, wenn nicht erfolgt sofort ein Rückruf oder Email. Wenn Finanzierung dann nur noch bei ihm.

  • thumb

    Weiterempfehlung

    Sehr nette und kompetente Beratung von Frau Fadeev. Alle Fragen wurden beantwortet. Ein Rückruf auf meine Anfrage erfolgte sofort. Vielen Dank. Ich empfehle Sie gern weiter.

  • thumb

    Herr

    Super Begleitung unserer Baufinanzierung durch Hr. Miller. Geduldig, kompetent und motivierend wenn wieder mal scheinbar wichtigere Themen in den Vordergrund traten, wurden wir in unserem Prozess und all unseren Themen super gut begleitet. Danke dafür. R.S.

  • thumb

    Tip Top

    An dieser Stelle bedanke ich mich für die super Beratung und Betreuung. Die Finanzierung wurde reibungslos Abgewickelt. Ihr wart immer zu erreichen und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Nochmals vielen Dank persönlich an Herr M.
    Weiter so!

  • thumb

    Sehr positive Erfahrung

    Ich habe hier sehr positive Erfahrungen mit Spezialisten, in ihrem Gebiet, gemacht. Bei mir wurde ein Lächeln im Gesicht hinterlassen.
    Vielen Dank an diese Menschen.
    Alle fünf Sterne sind mehr als verdient.

  • thumb

    Sehr kompetente Beratung und Vermittlung

    Herr S. Miller hat uns sehr gut und kompetent bei einer passenden Finanzierung mit guten Konditionen beraten und hervorragend unterstützt. Auf Rückfragen wurde immer schnell reagiert. Über den gesamten Prozessablauf war Herr S. Miller jederzeit erreichbar und hat sich bei persönlichen Gesprächen immer viel Zeit für einen genommen. Wir fühlten uns bei Ihm sehr gut aufgehoben und können Ihn nicht zuletzt wegen seiner ausgeprägten Fachkompetenz ohne Einschränkungen zu 100% weiterempfehlen.

  • thumb

    Kapitalanlage

    Vor kurzem zwecks Immobilien anfangs noch grün hinter den Ohren gewesen.
    Dank schnellem Makler und noch viel schnellerem Finanzierungsvermittler Herr Miller von Ebner eine Finanzierung innerhalb kürzester Zeit aufgestellt.
    110%-ige Weiterempfehlung!

  • thumb

    Gewohnt exzellente Beratung und Top Preis-/Leistungsvorschläge

    Wir sind schon viele Jahre Kunde von Ebner im Bereich Versicherungen und sind stets voll und ganz zufrieden mit dem Service was Reaktion, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität der Beratung, Produkte und Preis-/Leistung angeht.
    Frau Schmidt begleitet uns seit Anfang an und wir vertrauen Ihren Empfehlungen und die des gesamten Versicherungsteams. Unsere Verträge sind stets up-to-date, sowohl vom Leistungsumfang, als auch preislich.
    Wir sind sehr zufrieden, da wir durch die Firma Ebner GmbH schon sehr viel Zeit für Suche, Vergleiche und Administration gespart haben und bei Schadensfällen auch bestens begleigtet werden.
    Aus unseren positiven Erfahrungen können wir Ebner Versicherungen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Weiter so!

  • thumb

    Hervorragende Betreuung vor und während dem Kauf unseres Eigenheims

    Wir haben unsere Eigenheimfinanzierung zusammen mit Frau Fadeev auf die Beine gestellt und sind sehr zufrieden mit allem. Super freundliche und absolut kompetente Beratung, dazu eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Eine klare Empfehlung von unserer Seite aus!

  • thumb

    Sehr zufrieden

    Sehr schnelle und kompetente Beratung, obwohl sehr kurzfristig, durch Herrn Duckhorn. Sowie unkomplizierte Zusage und Abwicklung der Finanzierung. Können wir nur weiter empfehlen. MfG Fam. Klein

  • thumb

    Herr

    Nach Anfrage einer Versicherung wurde ich sehr gut beraten und vermittelt. Gerne wieder Daumen hoch.

  • thumb

    Familie Müller

    Sehr kompetente Beratung im Bereich Versicherungen.

    Haben unsere gesmten Versicherungen, überprüfen lassen und wo nötig neue abgeschlossen.
    Dank guter zuverlässiger kompetenter Beratung und Empfehlung von
    Frau Schmidt und dem Versicherungsteam,hat sich alles als richtige
    Entscheidung herausgestellt. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Ebner GmbH auf jeden Fall weiter Empfehlen.Super weiter so.

  • thumb

    Ausgezeichnete Beratung

    Herr Miller hat uns einwandfrei über den ganzen Zeit Raum betreut und stand für alle Fragen immer zur Verfügung und konnte uns immer bestens beraten.

  • thumb

    sehr Zufrieden!

    Die Baufinanzierungsberatung durch Herr Duckhorn war sehr kompetent und an unsere persönliche Verhältnisse orientiert. Wir bedanken uns für die gute Beratung und Zusammenarbeit.

  • thumb

    sehr Zufrieden!

    Frau Imhoff hat uns während des ganzen Kaufprozess zur Seite gestanden, sie ist sehr sympathisch und kompetent. Von Besichtigung bis zur Übernahme des Hauses lief alles reibungslos und entspannt. Frau Imhoff ist sehr verantwortungsbewusst und organisiert. Jede aufkommende Frage wurde gelöst.
    Die Kommunikation mit Verkäufer, Finanzierungspartner und Notar war zeitnah und jederzeit einwandfrei.

    Wir empfehlen Frau Imhoff jederzeit weiter.
    Gerne laden wir Sie zu einem Kaffe ein um sich die Fortschritte in unserem Zuhause anzuschauen 🙂

  • thumb

    Schnell & kompetent

    Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung bei Patrick Duckhorn. Auf jede Mail kam super schnell eine Rückmeldung und er hat sich um alles gekümmert!

  • thumb

    Versicherungsangebot

    Wir hatten klare Vorstellungen von einer Lebensversicherung welche wir für unsere Bedürfnisse benötigen. Der Ablauf war perfekt. Kurzes Telefonat, Angebot mit einer Auswahl an Anbietern erhalten, kurze telefonische Abstimmung, Antrag per E-Mail ausgefüllt erhalten, unterzeichnet & das Thema war erledigt. Minimaler Aufwand für mich als Kunden- gute Beratung durch die Ebner GmbH –> jederzeit wieder. Danke

  • thumb

    Absolut empfehlenswert

    Herr Duckhorn hat uns im Rahmen der Finanzierung für unseren Immobilienkauf begleitet.
    Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn nicht zuletzt wegen
    seiner ausgeprägten Fachkompetenz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Großes Lob auch an das Team für das Engagement.

  • thumb

    Frau

    Wir sind seit Jahren Kunden bei Ebner-GmbH und immer zufrieden.
    Es wird immer das passende gefunden. Man wird super beraten und Schadensfälle etc. Schnell bearbeitet.
    Ich kann Ebner GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • thumb

    Super toller Service !

    Sehr kompetente Beratung durch Herrn Miller, hat alle Fragen von mir ausführlich beantwortet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Sehr schnelle und unkomplizierte Finanzierungszusage.
    Aus meiner Sicht optimale Unterstützung. Kann man unbedenklich empfehlen.
    Vielen Dank für die gute Arbeit.

    MfG Roman

  • thumb

    Super echipa

    Recomand cu caldura colaborarea cu Ebner Gmbh. A dat dovada de profesionalism pe toata perioada colaborarii , de la vizionare pana la achizitionarea imobilului. Multumesc pentru sprijin!

  • thumb

    Sehr kompetente Beratung

    Sehr freundliche, zuverlassige Mitarbeitern!! Wir hatten immer mehrere Fragen und sie haben sehr schnell, deutlich alles erklart.
    Wir haben extrem schnell unsere neue „Zuhause“ gefunden, wir sind sehr dankbar für Ebner GmbH!
    MfG: Huszar Fam.

  • thumb

    Einfach Top!

    Haben ein super Angebot & eine tolle Finanzierung erhalten. Selbst bei den schnell steigenden Zinsen, wurde das umgesetzt, was uns zu Beginn der Gespräche versprochen wurde.
    Wir wurden top Beraten. Bei allen aufkommenden Fragen und Schwierigkeiten, wurde uns sehr schnell und kompetent geholfen.
    Wir waren/sind rundum zufrieden.
    Jederzeit wieder!

  • thumb

    Frau

    Sehr gute Beratung bezüglich einer Anschlussfinanzierung. Kompetent und freundlich.

  • thumb

    Jederzeit wieder!

    Freundlich, kompetent und schnell, wie waren äußerst zufrieden mit der Beratung und Abwicklung.

  • thumb

    Freundlich, professionell, kompetent… Top

    Von A bis Z bei dir. Immer freundlich, punktlich, hilfsbereit.
    Vielen dank!

  • thumb

    Refinanzierung

    Eine professionelle Beratung von Anfang bis zum Vertragsabschluss. Das spricht natürlich für hohe Kompetenz der Personen und des Unternehmens. Und die Zusammenarbeit war bei jedem Termin sehr angenehm und freundlich.
    Habe bereits vielen Menschen weitervermitteln. Die Resonanz war bei allen positiv.
    Vielen Dank an das Team!

  • thumb

    Kein

    Top Beratung, angenehme Zusammenarbeit und professionelles Team! Was will man mehr?!

  • thumb

    Immobilien Finanzierung

    Wir haben bei Herr Duckhorn eine Immobilien Finanzierung abgeschlossen und haben uns vom Beratungsgespräch bis zur Unterschrift zu 100 % wohlgefühlt, super beraten und zu jeden Zeitpunkt gut informiert. Immer wieder gerne!

  • thumb

    Beratungsgespräch

    ein hervorragendes Beratungsgespräch geführt über ein Wohnungskauf.

  • thumb

    Exzellente Finanzierungsberatung

    Wir sind mehr als positiv angetan von der hervorragenden Arbeit des Finanzierungsexperten Hr. Duckhorn. Wenn man neben fachlicher Beratung auch einen Ansprechpartner sucht, der über den Finanzierungsabschluss hinaus erreichbar ist, ist man hier genau richtig.

  • thumb

    Super Service

    Top Beratung und Service!!
    Ich hatte schon einige Termine bei Banken. Keine hat mich so gut Beraten wie die Firma Ebner. Wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung hatte, wurden mir diese sehr gut erklärt.
    Meine nächste Finanzierung werde ich wieder über die Firma Ebner beauftragen.

  • thumb

    Super toll!

    Sehr nettes und kompetentes Team. Toller Service. Gerne wieder!

  • thumb

    Freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung für die Finanzierung

    Sehr kompetente Beratung und Vermittlung einer geeigneten Bank zur Finanzierung meiner Immobilie. Dank Herrn Duckhorn hat alles wunderbar geklappt! Ich bin sehr zufrieden und werde die Firma Ebner auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • thumb

    Exzellente Beratung + Service

    Ich bin schon mehrere Jahre bei Ebner mit unseren Versicherungen.
    Bisher bin ich mit allen Beratern top zufrieden.
    Beratung auf Augenhöhe, erstklassiger Service, hervorragendes Produktportfolio.

  • thumb

    Herr

    Wir haben die Finanzierung einer Immobilie über die Ebner GmbH realisiert.
    Unser Berater (P. Duckhorn) war dabei für uns steht’s erreichbar. So dass dieses Projekt dann auch schnell und reibungslos abgewickelt werden konnte. Wir sind mit der Leistung von Ebner GmbH sehr zufrieden.
    Ich werde euch gerne weiterempfehlen!

  • thumb

    freundliche und kompetente Beratung rund um Hauskauf und Finanzierung

    wir haben unsere Doppelhaushälfte über Ebner vermittelt bekommen und haben uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe sehr gut betreut gefühlt. Alle aufkommenden Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet, alle Termine und Unterlagen waren stets gut vorbereitet.

    Des Weiteren haben wir uns eine Finanzierung über Ebner vermitteln lassen, auch hier fühlen wir uns gut beraten und aufgehoben. Die persönlichen Gespräche waren stets sehr angenehm, auch Rückfragen über Mail wurden zügig und fundiert beantwortet.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • thumb

    Freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung

    Wir wurden beim Kauf unsere Immobilie sehr professionell und freundlich begleitet. Sämtliche Details wurden bei der Finanzierungberatung individuell erklärt, sodass keine Fragen offen blieben.
    Ein herzliches Dankeschön an Herr Duckhorn und das gesamte Team der Ebner GmbH für die kompetente Beratung und die stets schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Rückmeldung.

  • thumb

    Vielen Dank für den erstklassigen Service!

    Erstklassiger Service und sympathische Beratung von A bis Z.

  • thumb

    DANKE DANKE DANKE

    Wir wurden bei der Finanzierung unseres Traumhauses super beraten. Alle offenen Rückfragen wurden sofort beantwortet und die Details wurden uns sehr gut erklärt 🙂
    Vielen Dank hierfür!

  • thumb

    Hervorragend

    Wir wurden bei der Finanzierung und beim Kauf einer Immobilie bestens betreut. Egal in welcher Abteilung der Ebner GmbH.
    Kompetenz und Freundlichkeit wird dort groß geschrieben .

  • thumb

    Top Service + nettes Team!

    Ganz toller, individueller Service und ein super nettes Team!

  • thumb

    Top

    Top Beratung auf Augenhöhe. Super nettes Team. Sehr kompetent

  • thumb

    Beratung

    Freundlicheund kompetente Beratung, egal ob Immobilien oder Versicherungen, kann ich nur empfehlen

  • thumb

    Verkauf Immobilie

    Vielen Dank für die Unterstützung beim Verkauf einer Immobilie. Durch Ihr Engagement und Ihre Hartnäckigkeit wurden alle „Probleme“ zügig gelöst. Sie waren jederzeit erreichbar und haben mich immer über den aktuellen Stand informiert und mich durch Ihre Professionalität überzeugt.
    Bedanke mich auch für die gute jahrelange Beratung in Versicherungsangelegenheiten.
    Kann die ebner GmbH, in Sachen Versicherungen, Finanzierungen und Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • thumb

    Sehr gute Kundenbetreuung!

    Wir haben die Finanzierung einer Immobilie über die Ebner GmbH realisiert.
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Finanzierungsbestätigung vergingen dabei gerade einmal zwei Tage (inkl. detaillierter Durchsprache der Finanzierungsmodelle).
    Unser Berater (P. Duckhorn) war dabei für uns stets erreichbar. Zu keiner Zeit blieb etwas unausgesprochen, sodass dieses Projekt dann auch schnell und reibungslos abgewickelt werden konnte.
    Die anschließende weitere Betreuung war und ist bis heute vorbildlich!
    Alles in allem eine klare Weiterempfehlung – Transparenz, Qualität (der Angebote) und die sehr gute Kundenbetreuung kann man hier nur klar hervorheben!

  • thumb

    Bestes Komplettpaket

    Wir haben uns die Ebner GmbH als Finanzierungspartner ausgesucht, weil das Komplettpaket einfach stimmt.
    Man fühlt sich hier von Anfang an gut aufgehoben und gut betreut. Das Team ist sehr auf zack, kompetent und kümmert sich zeitnah um sämtliche Anliegen. Wir haben die Entscheidung keinesfalls bereut und würden/ werden jederzeit wieder mit der Ebner GmbH zusammenarbeiten.
    Ps: Ein großes Extra – Dankeschön, für die tolle Zusammenarbeit, an Herr Duckhorn und natürlich auch Frau Vöhringer und Frau Grafe.

  • thumb

    Erstklassiger Service!

    Von Anfang bis Ende ein durchwegs erstklassiger Service! Als wir mit unserem Anliegen zur Ebner GmbH kamen, haben wir nicht damit gerechnet, dass wir nach 2 Monaten den Kaufvertrag unserer Immobilie unterschreiben. Wir hatten als Kunden IMMER ein völlig transparentes Gefühl, der Austausch war engmaschig und sehr unkompliziert. Bei uns kam noch dazu, dass viele Entscheidungen sehr schnell getroffen werden mussten. Auch das kein Problem für die Ebner GmbH. Es ist jetzt schon die zweite Immobilie, die wir über die Kollegen finanzieren und auch dieses Mal haben wir es zu keinem Zeitpunkt bereut. Dass die Finanzierung überhaupt zustande kommt, damit haben wir zuerst gar nicht gerechnet. Die Kollegen haben nicht nur das geschafft, sondern auch attraktive Konditionen für uns rausgeholt. Service, der nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Wir sind sehr dankbar für die Ansprechpartner, die den Traum vom Eigenheim für unsere Familie möglich gemacht haben.

  • thumb

    Hervorragende Arbeit!

    Ich danke Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Ihres Ebner-Team geleistet haben. Ich fühlte mich durchgängig gut betreut. Ich kann und werde Die Firma Ebner-GmbH gerne jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zurück, sollte ich wieder die Dienste eines Immobilien- oder Finanzierungsmakler benötigen.

  • thumb

    Freundlich und kompetent

    Sehr Freundlich und sehr kompetent in allen Bereichen!

  • thumb

    Sehr zufrieden!

    Bin Sehr Zufrieden/ Sehr zu Empfehlen / Immer zu meiner Besten Zufriedenheit.

    Besten Dank Heck Rudi

  • thumb

    Freundlich, unkompliziert und kompetent!

    Seit eingen Jahren sind wir bei der Ebner GmbH, rund um die Themen Immobilien und Versicherung waren wir immer top zufrieden.
    Vor kurzem wurden wir bei der Anschlussfinanzierung vom Hr.Duckhorn, sowie seiner Teamkollegin Fr.Grafe professionell beraten und betreut.
    Sie sind super freundlich, unkompliziert und kompetent. Jederzeit empfehlenswert!
    Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Service!

  • thumb

    Kompetente und freundliche Beratung

    Wir kennen Ebner GmbH seit vielen Jahren, ob Immobilien, Finanzierungen oder Versicherung, wir waren immer top zufrieden mit der Beratung. Zuletzt waren wir im Rahmen einer Anschlussfinanzierung bei der Ebner GmbH und wurden vom Herrn Duckhorn kompetent beraten und bis zum Abschluss betreut. Wir fühlen uns bei Ebner sehr gut aufgehoben: sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und in allen Bereichen eine sehr gute Beratung. Wir können die Firma Ebner absolut weiter empfehlen und werden sicher gerne wieder auf ihre Dienstleistungen zurückgreifen.
    Vielen Dank.

  • thumb

    Absolute Empfehlung!

    Bei meinen beiden Immobilien-Finanzierungen stand mir Herr Duckhorn über den gesamten Zeitraum stets kompetent, zuvorkommend und freundlich zur Seite. Ich wurde hier bestens betreut und kann die Firna Ebner absolut weiterempfehlen.

  • thumb

    Weiter so!

    Man fühlt sich aufgehoben und es wird einem nichts unnötiges erzählt oder verkauft. Einfach weiter so.

  • thumb

    Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter!

    Fühle mich bei Ebner sehr gut aufgehoben, sehr freundliche Mitarbeiter und in allen Bereichen eine sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder dazu entscheiden zu Ebner zu gehen !

  • thumb

    Immer top zufrieden!

    Wir haben Erfahrungen mit Ebner GmbH gemacht, ob Immobilien oder Finanzierungen und waren immer top zufrieden mit der Beratung und Freundlichkeit.
    Vorallem Frau Vöhringer, unsere Beraterin, hatte immer ein offenes Ohr, bei jeder Situation. Sehr kompetent, sympathisch und seriös. Ich kann Sie wärmstes weiterempfehlen und freue mich in Zukunft, weiterhin wenn es um Immobilien oder Finanzierung geht, mich bei Ebner vorzustellen.

  • thumb

    Absolut weiterzuempfehlen!

    Wir sind durch Weiterempfehlung durch Freunde auf die Ebner gmbh gestoßen. Die erste Kontaktaufnahme war ein Telefonat, in dem erstmal unsere Daten aufgenommen wurden. Kurz darauf fand das erste Treffen statt. Bei Herrn Duckhorn, unserem Finanzierungsberater, fühlten wir uns auf Anhieb wohl und gut aufgehoben. Alle Fragen und Unklarheiten wurden uns immer sofort von ihm und dem Team beantwortet. Wir sind mit der kompletten Abwicklung unserer Baufinanzierung mehr als zufrieden.
    Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Duckhorn, ohne ihn wäre das alles nicht zustande gekommen.
    Wir können ihn und das gesamte Team nur weiterempfehlen!

  • thumb

    Mehr als zufrieden

    Wir waren mit der Beratung von Patrick Duckhorn zur Finanzierung mehr als zufrieden. Herr Duckhorn ist ein sehr qualifizierter und Kompetenter Berater, der keine Fragen offen lässt. Firma Ebner Können wir nur wärmstens empfehlen. Wir werden auf die Ebner GmbH in Zukunft auf jeden Fall wieder zurück greifen.

  • thumb

    Ich bin super zufrieden!

    Ich habe einen Finanzierung Partner gesucht und die ebner Gesellschaft hat mich da sehr gut , freundlich und mit viel Geduld beraten .
    Einfach seinen Wunsch äußern und es wird auf dich eingegangen . Alle Angebote von diversen Banken auf einem Blick , das erspart viel Rennerei .
    Bei mir hat es sich geloht , ich bin jetzt stolzer Wohnungsbesitzer .

    Ganz toll !

  • thumb

    In jeder Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit!

    Die Beratung und Betreuung beim Kauf und bei der Finanzierung einer Wohnung als Kapitalanlage fand in jeder Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit statt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und angenehm. Von Frau Imhof und Herr Duckhorn fühlten wir uns bestens betreut. Wir können Firma ebner absolut empfehlen und werden sicher in weiteren Projekten gerne wieder auf ihre Dienstleistungen zurückgreifen.
    Vielen Dank.

  • thumb

    Super!

    Tolle Beratung 🙂

  • thumb

    Eindeutig weiter zu empfehlen!

    Kompetente und freundliche Beratung. Die Bearbeitung läuft zügig und reibungslos. Weiter so.

  • thumb

    Top Organisation und kompetente Betreuung

    Für den Erwerb einer Kapitalanlage, entschieden wir uns auf Grund von einigen Empfehlungen für die Ebner GmbH. Schließlich haben wir uns dann für eine ETW in Cölpin entschieden.
    Für den notariellen Kaufabschluss, sowie die Besichtigung des Objekts, wurde von der Firma Ebner ein vor Ort Termin geplant. Hierbei war die Organisation top und wir wurden kompetent betreut.
    Da die Finanzierung auch im Hause Ebner durchgeführt wurde, war der Aufwand für uns recht gering und wir fühlten uns Rundum gut betreut.
    Vielen Dank an das ganze Team der Ebner GmbH

  • thumb

    Alles lief perfekt!!

    Bei Fragen hatte ich immer eine Ansprechperson. Wenn es schnell gehen musste, ging es schnell! Ich wurde zuverlässig und kompetent beraten, beim nächsten mal wieder ! Ich kann die Firma Ebner-GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank Frau Vöhringer

  • thumb

    Sehr nett, zuverlässig und kompetent

    Sehr nett, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank Herr Duckhorn.

  • thumb

    Super Betreuung und hervorragende Arbeit

    Ich danke Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Ihres Ebner-Team geleistet haben. Ich fühlte mich durchgängig gut betreut. Ich kann und werde Die Firma Ebner-GmbH gerne jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zurück, sollte ich wieder die Dienste eines Immobilien- oder Finanzierungsmakler benötigen

  • thumb

    Kompetenz, Fachlichkeit und Dienstleistung auf hohem Niveau!

    Bei der Fa. Ebner gibt es gute persönliche und individuelle Beratung zu allen Themen rund um Versicherung und Immoblien. Die Zufriedenheit der Kunden hat oberste Priorität und ist nicht nur eine Floskel. Kompetenz, Fachlichkeit und Dienstleistung auf hohem Niveau. Top!

  • thumb

    Kompetent, freundlich, persönlich!!!

    Sehr positiv!!! Kompetent, freundlich, persönlich!!!

  • thumb

    Der Kunde steht im Mittelpunkt!

    Bei der Firma Ebner steht der Kunde noch im Mittelpunkt. Ich wurde zu jeder Zeit professionell betreut. Sehr kompetente Beratung sowohl beim Immobilienkauf, als auch bei der Immobilienfinanzierung. Insbesondere die persönliche Betreuung hat mich überzeugt.

  • thumb

    IMMER SEHR GUT

    Ich ,viele Freunde und Kollegen haben Finanzierungen gemacht und mehreren Häusern gekauft mit Ebner /Simone Vöhringer . Es hat IMMER SEHR GUT geklappt. Wir sind alle Sehr zufrieden. Auf Ebner ist 100 % Verlass.

  • thumb

    Außerordentliches Kundenverständnis

    Ich war im Rahmen einer Anschlussfinanzierung zu einem Beratungsgespräch bei der Ebner GmbH und wurde kompetente beraten. Der Auftritt und auch die Umgeben ist sehr ansprechend und schafft eine gute Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist das außerordentliche Kundenverständnis sowie die Wertschätzung, die man als Kunde erlebt. Der Umgang ist kundennah und sehr freundlich und man nimmt sich Zeit und das nicht erst, wenn man als Kunde kommt. Die Terminvorbereitung läuft sehr gut und professionell. Keinerlei Zwang oder Ungeduld zu spüren, wie das bei der Konkurrenz schon einmal vorkommt. Das Produktportfolie der Ebner GmbH wirkt für mich sehr durchdacht. Immobilienangebot – Finanzierung – Versicherungen. Ein Rundumpaket und ein tolles Team, der wie gesagt den Kunden ein Gefühl der Wertschätzung und des Vertrauens entgegenbringt.

  • thumb

    Schnelle, freundliche und unkomplizierte Beratung

    Vielen Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Beratung. Herr Duckhorn war zu jeder Zeit erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr.

  • thumb

    Einfache, verständliche und fachlich kompetente Beratung

    Wie immer alles bestens. Einfache, verständliche und fachlich kompetente Beratung und Lösung meines Anliegens. Stets sehr freundlich, immer ein offenes Ohr und für den Kunden da. Immer wieder gerne und Dankeschön !!

  • thumb

    Vielen Dank an das gesamte Team!

    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und am meisten schätzen wir den freundlichen Umgang. Ein großes Lob geht an Herrn Duckhorn, der uns umfangreich und kompetent beraten hat!

  • thumb

    Sehr zuvorkommendes und kompetentes Team

    Sehr zuvorkommendes und kompetentes Team. Immer erreichbar, motiviert und freundlich. Ein großes Lob an das Team. Sehr zu empfehlen!

  • thumb

    Ein grosses Dankeschön an der Ebner GmbH und Herr Duckhorn

    Ein grosses Dankeschön an der Ebner GmbH, Herr Duckhorn, ein toller Team, sehr hilfsbereit , freundlich. Dank der langen Weg, indem Herr Duckhorn mit uns gegangen ist, hat es endlich geklappt den passenden finanzierung für unser eigenes Eigenheim zu finden. Wir waren sehr gut aufgehoben, und werden auf jedenfall jeder Zeit, den Ebner Gmbh weiter empfehlen.

  • thumb

    Schnelle, unbürokratische und kundenorientierte Bearbeitung

    Super Team, freundlich und kompetent. Schnelle, unbürokratische und kundenorientierte Bearbeitung jeglicher Fragen. Gerne wieder!

  • thumb

    Kompetente Beratung und individueller Service

    Herr Duckhorn hat uns beraten. Super angenehme Beratung und Führung durch die gesamte Finanzierung bis zum Kauf. Vielen Dank für die kompetente Beratung und den individuellen Service.

  • thumb

    Sehr guter Service

    Sehr guter Service.Sehr freundlich und hilfsbereit.Immer erreichbar Sehr gute persönliche Beratung .Personal nimmt sich Zeit bei persönlichen Gesprächen und klärt immer auf. Vertrauensvoll weiter zu empfehlen.
    Sehr gute Beratung.Kann nur das Beste sagen.Bin sehr zufrieden .Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.Werde weiterhin die Beratungen in Anspruch nehmen

  • thumb

    Super Leistung

    Wir bedanken uns bei allen der Firma ebner für die super Leistung.
    Egal ob Besichtigung oder Beratungs Gespräch, man sieht das dahinter Jahre lange Erfahrung steht.
    Wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt da alle Mitarbeiter von ebner persönlich und kompetent beraten haben. Dank euch haben wir unser Zuhause gefunden.
    Jederzeit telefonisch erreichbar um alles zu klären was wir nicht wussten und auch vor Ort… kein Problem bei euch.
    Das Unternehmen ebner können wir nur empfehlen weil es nicht nur Arbeit war was gebracht wurde sondern auch Herz und Seele.
    Beste Grüße an das ganze Team insbesondere Frau Imhoff, Herr Duckhorn und Herr Ebner

  • thumb

    Freundliche und hilfsbereite Beratung

    Wir haben uns bezüglich einer Immobilienfinanzierung an Ebner gewandt. Für die Beratung hat sich Herr Duckhorn viel Zeit genommen, war immer freundlich und hilfsbereit und hat uns alles sehr gut erklärt. Wir haben verschiedene Möglichkeiten vor Ort durchgerechnet, weitere Angebote hat er uns innerhalb kürzester Zeit zukommen lassen. Da unser Vorhaben sehr komplex war, gab es einige Fragen zu klären. Das Ebnerteam hat uns hierzu sehr gut beraten, es war ein großer Vorteil, dass Ebner hier verschiedene Bereiche abdeckt.
    Vielen Dank für alles. Wir können Ebner ganz klar empfehlen!

  • thumb

    Schnelle und seriöse Beratung

    Schnelle und seriöse Beratung. Innerhalb von ein paar Tagen Finanzierung, Versicherung alles unter einem Dach erledigt ohne Ärger und Rennerei. Sehr kompetentes Personal in allen Bereichen. Mein Lob an der Firma Ebner und das gesamte Team. Kann ich nur weiterempfehlen weiter so.

  • thumb

    Sehr kompetente Beratung im Bereich Finanzierung

    Sehr kompetente Beratung im Bereich Finazierung. Das komplette Team ist sehr nett, dank Hr. Duckhorn haben wir eine passende Finanzierung für unser Eigenheim gefunden. Vielen Dank und ganz klare Empfehlung.

  • thumb

    Sehr kompetente Beratung, Finanzwesen, Versicherung und Immobilien

    Sehr kompetente Beratung, Finanzwesen, Versicherung und Immobilien. Zuverlässig, jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Vielen Dank auch für die emotionale Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Familie Özdamar

  • thumb

    Sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Service

    Auf Anfragen wird immer sofort und sehr kompetent reagiert.
    Die Kreditabwicklung für unser Bauvorhaben hat reibungslos funktioniert.
    Alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt standen bzw. stehen, sind sehr nett und freundlich.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen und dem Service und können die Ebner GmbH jederzeit weiterempfehlen.

  • thumb

    Verständliche und fachkundige Beratung

    Mit der sehr verständlichen und fachkundigen Beratung, der freundlichen, hilfsbereiten und schnellen Bearbeitung in sämtlichen Angelegenheiten – Versicherungswechsel, Bankvermittlung zur Darlehensumschuldung – bin ich mit den Mitarbeitern der Firma Ebner sehr zufrieden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, bedanke mich auf diesem Wege recht herzlich und kann eine Weitermpfehlung uneingeschränkt aussprechen.

  • thumb

    Sehr kompetente Beratung und Vermittlung

    Sehr kompetente Beratung und Vermittlung einer Bank zur Finanzierung meines Einfamilienhauses. Dank Herrn Duckhorn hat alles wunderbar geklappt! Ich werde die Firma Ebner auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • thumb

    Angenehme und kompetente Beratung

    Angenehme und kompetente Beratung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei der Beratung. Bei der Abwicklung ist das Team äußerst schnell und professionell. Wir können euch nur Weiterempfehlen! Danke für eure Hilfe!

  • thumb

    Kompetente Beratung im Bereich Finanzierung

    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • thumb

    Super nette und professionelle Beratung!

    Ein Unternehmen mit super netten und professionellen Mitarbeitern. Die Beratung erfolgt schnell und unkompliziert.

  • thumb

    Gutes und seriöses Unternehmen mit tollen Mitarbeitern

    Sowohl bei der Suche als auch beim Auszug professionell, freundlich und kompetent. Gerne jederzeit wieder. Danke!

  • thumb

    Sehr gute individuelle Beratung

    Das freundliche Team arbeitet engagiert und ist sehr kundenorientiert. Schnelle und professionelle Abwicklung bei Immobilienkauf. Wir waren bei der ebner GmbH sehr gut aufgehoben und empfehlen sie daher auch gerne weiter.

  • thumb

    Professionelle Abwicklung bei Immobilien

    Gute Beratung, fachlich geschultes und engagiertes Personal, persönliche individuelle Betreuung mit viel Einsatz.
    Professionelle Abwicklung bei Immobilien
    Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Rezension hinterlassen

Kontaktieren Sie uns ...



Versicherung

Finanzierung

Immobilien

WhatsApp-Service

Versicherung

Finanzierung

Immobilien

Nutzen Sie das Formular um uns direkt zu kontaktieren

Immobilien Empfehlungen

Newsletter

Mit Klick auf "Eintragen" erkläre ich mich einverstanden, dass die Ebner GmbH mir regelmäßig Infos per E-Mail zuschickt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Objekte vergleichen

Vergleichen