Unternehmen

Erfahrung aus über 25 Jahren Dienstleistung für Kunden

Im Jahr 1993 hat alles im Angestelltenverhältnis einer großen Versicherungsgesellschaft begonnen.

1999 erfolgt der Start der Selbstständigkeit als freier Versicherungsmakler. Seitdem liefern wir passgenaue Konzeptlösungen, zunächst aus dem Versicherungs- und Immobilienbereich.

2002 erfolgt die Umwandlung in eine GmbH. Ein Beraterteam wird aufgebaut und die weiteren Spezialisierung der einzelnen Mitarbeiter wird vorangetrieben. Die bestehenden Dienstleistungen Versicherungen und Immobilien werden um den Baustein Finanzierungsvergleich erweitert.

Von 2002 bis 2016 dient das Büro in der Zeughausstraße 10 in Rastatt als erste Anlaufstelle für zufriedene Kunden.

Im Februar 2016 steht der Umzug in neue Räumlichkeiten an. Mit viel Wehmut, aber auch mit Vorfreude auf das neue, größere Büro, haben wir unsere lieb gewonnen Räumlichkeiten aus Platzmangel und aufgrund gestiegener Anforderungen verlassen.

Seit 2016 hat das Unternehmen seinen Sitz in der Ludwig-Wilhelm-Str. 12 in Rastatt.

Wir haben uns dem Standort Rastatt verschrieben. Hier kennen wir uns aus, unsere Marktexpertise kommt unseren Kunden zu Nutzen. Die langjährigen Versicherungskunden haben kurze Wege zu uns.

Seit 2019 wachsen wir stetig. Als Versicherungsmakler haben wir eine stärkere Fokussierung auf die Rund-Um-Absicherung der Immobilie und liefern Konzepte für Hausverwaltungen im Bereich der Wohngebäudeversicherung.

Im Finanzierungsbereich liefern wir unseren Kunden aus einem riesigen Angebotsportfolio von mittlerweile über 460 Banken bundesweit, die bestmöglichen Konditionen.

Im Immobilienbereich konzentrieren wir uns auf die Projektentwicklung von 3 bis 30 Familienhäuser.

Seit 2021 umfasst unser Team 22 Mitarbeiter, die sich täglich um unsere Kunden kümmern.

2021 Eröffnung der Zweigstelle
„Finanzierungszentrum am Werderplatz“ in der Lyzeumstraße 1.
Hier berät ein fünfköpfiges Team die Kunden zum Thema Finanzierung.

 

Einzigartig. Beständig. Nah. Ehrlich. Respektvoll.
Einfach EBNER

Unser Leitbild ist unser Name und spiegelt unsere Unternehmenswerte

Einzigartig.

Aufgrund der drei Bereiche sind wir das perfekte Bindeglied zwischen Versicherungen, Finanzierungen und Immobilien.

Eine Kombination, welche man in dieser unabhängigen Form selten findet.
Genau diese Unabhängigkeit und Eigenständigkeit in jeder genannten Sparte bringt absolute Vorteile in unserer Beratung und führt zu uneingeschränkter Kundenzufriedenheit.

Das macht uns einzigartig.

Beständig.

Wir sind seit über zwei Jahrzehnten am Markt. 

Sie profitieren von der Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter, die sich stets weiterbilden. 

Dies führt zu einer dauerhaften Qualität in unseren Beratungen. Das ist für uns – Beständigkeit.

Ehrlich.

Sozial und ethisch einwandfreies Verhalten sowohl in den geschäftlichen wie auch in den finanziellen Belangen. 

Offenes Miteinander mit Schaffung von erkennbarem Nutzen und Mehrwerten für unsere Kunden und für unser Unternehmen. 

Geben und Nehmen – nur so kann es langfristig funktionieren.

Nah.

Unser Bürostandort liegt in Rastatt. Hier sind wir zuhause, hier fühlen wir uns wohl. Wir sind überzeugt, dass dieser Wohlfühlcharakter auch auf unsere Kunden überschlägt. Ein Wohl-Fühl-Modus beeinflusst den Umgang mit Kunden, sowie den im Team. Er führt zur freien Entfaltung und besseren Leistungen.

Respektvoll.

Der Mensch steht im Mittelpunkt – ungeachtet seiner Herkunft, Hautfarbe und Religion.
Jederzeit respektvolles Handeln gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Eine von Vertrauen geprägte, auf Augenhöhe stattfindende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.
Verantwortungsvoller Umgang mit den natürlichen Ressourcen unserer Umwelt.

Kontaktieren Sie uns ...


Zentrale

Versicherung

Finanzierung

Immobilien

WhatsApp-Service

Versicherung

Finanzierung

Immobilien

Nutzen Sie das Formular um uns direkt zu kontaktieren

Newsletter

Mit Klick auf "Eintragen" erkläre ich mich einverstanden, dass die Ebner GmbH mir regelmäßig Infos per E-Mail zuschickt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Objekte vergleichen

Vergleichen